Suche
Anna Book – Himmel för två
Anna Book - Himmel För Två

Anna Book – Himmel för två

Hier ist sie endlich: Die neue Single „Himmel för två“ von Anna Book – in voller Länge. 

Was für ein Start in die neue Melodifestivalen-Saison. Erst darf Charlotte Perrelli keine Moderatorin mehr sein, dann stellt sich raus, dass „Himmel för två“ bereits 2014 im moldawischen Eurovision Song Contest Vorentscheid vorgetragen wurde -> eine kurze Zusammenfassung gibt es hier.

„Himmel för två“ ist ein flotter, sehr tanzbarer und Gute Laune machender Disco-Schlager. Auch wenn die Version aus Moldawien ein wenig moderner abgemischt wurde, so passt diese Version wunderbar zu Anna Book. Ein Song, der uns zurück ins Melodifestivalen 2004 träumt, wo diese Art Schlager noch eine große Rolle gespielt haben. Und Anna gibt alles: Es gibt ein Alcazar-Handklatschen, es gibt Regenbögen, Glitzer, Windmaschine – das volle Programm.

SVT hat Anna Book angeboten am Samstag dennoch mit „Himmel för två“ aufzutreten. Sie sollte es tun. #DoitAnna ist der Hashtag, der auf Twitter bereits die Runde macht. Und nebenbei: Ja, der Song wurde disqualifiziert, aber: Fredrik Kempe hat gestern bereits angeboten ihr einen Mega-Schlager für 2017 zu schreiben, die Presse spricht über nichts anderes, auf Twitter kursieren bereits #SaveSchlager und „JusticeforAnna Hashtags. Ich würde sagen: Die meiste Presse bekommt gerade Anna Book.

Sobald der Song offiziell in Deutschland erhältlich ist, wird es natürlich Teil unserer Schwedenschlager-Spotify-Playlist. Am besten jetzt direkt abonnieren.

Kommentiere diesen Artikel