Suche
HouseTwins feat. Helena Paparizou – Love Till It’s Over
HouseTwins feat. Helena Paparizou - Love Till It's Over

HouseTwins feat. Helena Paparizou – Love Till It’s Over

Auch wenn die Single „Love Till It’s Over“ aus der Zusammenarbeit zwischen den „HouseTwins“ und der Eurovision-Gewinnerin von 2005 „Helena Paparizou“ bereits im Februar 2015 erschien, nehmen wir doch die Veröffentlichung des offiziellen Videos als Anlass den Song noch einmal vorzustellen.

Wer den Song noch nicht kennt, der wird ein wenig überrascht sein. Es klingt anders als die Art von Musik, die Helena sonst macht. Mit ihren aktuellen Solo-Single „Angel“ hat „Love Till It’s Over“ nicht viel gemeinsam. „Love Till It’s Over“ ist ein House-EDM-Pop-Stückchen, dass man dank des eingängigen Refrains schnell im Ohr behält.

Wir haben für Euch den offiziellen Clip zur Single sowie den Live-Auftritt von Helena beim Eurosong 2015.

Der Song ist selbstverständlich auch in der Schwedenschlager-Playlist auf Spotify enthalten.

Kommentiere diesen Artikel

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .