Suche
Julia Kedhammar – Du Är Inte Ensam
Julia Kedhammar - Du Är Inte Ensam

Julia Kedhammar – Du Är Inte Ensam

Die 14-jährige Julia Kedhammar gewann in diesem Jahr mit ihrem Lied „Du Är Inte Ensam“ (Du bist nicht allein) das „Lilla Melodifestivalen“ in Schweden  und darf somit zum Junior Eurovision Song Contest 2014 nach Malta reisen.

Geschrieben wurde der Song von Julia in Zusammenarbeit mit Thomas G:son. Thomas G:son dürfte den Liebhabern von Schwedenschlagern mehr als bekannt sein. Zeichnet er sich doch verantwortlich für eingängige Schlagermelodien wie „Listen to your Heartbeat“ (Friends), „Something in your Eyes“ (Jenny Silver) oder „E Det Fel På Mig“ (Linda Bengtzing).

Nach ihrem Sieg im „Lilla Melodifestivalen“ begab sich Julia auf Tour durch Schweden. Gemeinsam mit den Mello-Stars Anton Ewald und YOHIO reiste Julia auf der nickelodeon-Tour durch das Land um ihren Song zu promoten.

Im Junior Eurovision Song Contest auf Malta hat Julia bereits ihr drittes Rehearsal hinter sich. Ein Video vom ersten Rehearsal gibt es im offiziellen Junior Eurovision Song Contest YouTube-Kanal.

Erhältlich ist der Song auf dem offiziellen Junior Eurovision Song Contest 2014 Album. Bei iTunes könnt ihr in den Song reinhören oder natürlich in unserem Spotify Schwedenschlager.de Playlist rechts an der Seite.

Kommentiere diesen Artikel