Suche
Mariette – My Revolution
Mariette - My Revolution

Mariette – My Revolution

Auch wenn der Stockholm Pride 2015 nun vorbei ist, möchten wir doch noch einmal auf den tollen Pride-Song dieses Jahres von Mariette hinweisen: „My Revolution“ aus der Feder von Thomas G:son.

„What if this is my revolution.. revolution?“

Inzwischen war Mariette alles andere als untätig. Sie hat ein Video zur neuen Single aufgenommen und eine gleichnamige EP veröffentlicht.

Das folgende Video kann leider nur von Nutzern außerhalb Deutschlands angesehen werden, da sich die GEMA mit YouTube noch nicht über die Rechte (Gebühren) einigen konnte. Aber wir sind sicher, dass Ihr einen Weg findet.

„My Revolution“ erhielt für den Stockholm Pride 2015 natürlich einen „Gays – all the hands in the air“-Remix. Dieser wurde auch in Deutschland veröffentlicht und kann weiter unten angehört und zur persönlichen Playlist hinzugefügt werden. Für die Spotify-Schwedenschlager-Playlist haben wir uns für die reguläre Version von „My Revolution“ entschieden, die ist ja auch herrlich poppig.

Kommentiere diesen Artikel

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .